Shows und Workshops

Bei all meinen Angeboten muss ihnen klar sein, dass ich zwar für mein Alter gut bin, jedoch mit ausgebildeten Künstlern und Künstlerinnen nicht mithalten kann. Meine Preise stehen aufgrund unterschiedlicher Angebote und Kunden nicht fest und werden nach Absprache festgesetzt.

1. Feuershow
Lassen sie sich verzaubern von durch die Dunkelheit tanzenden und schwebenden Feuer und Lichtreflexen. die sich alle paar Sekunden zu neuen Mustern formen.
Zu epischen oder auch ruhigen und festlichen Klängen wird  ein spektakulärer Tanz- und Jonglageakt mit brennenden Poi, Fächern, Levi-Sticks und Hula Hoop
Auf Wunsch biete ich mit entsprechender Vorlaufzeit auch Shows mit der eigenen Lieblingsmusik an. Durch meine Kreativität und Experimentierfreudigkeit bin ich in der Lage, meine Show jedem Anlass anzupassen.

2. Hula Hoop Show
Diese dreiminütige Hula Hoop Nummer mit Fokus auf Isolationen, Kontaktjonglage und Bodenelementen habe ich für die Aufnahmeprüfung an der Artistenschule kreiert.

3. Fantasie Show

Eine achtminütige Show, in der ein Fantasiewesen einen goldenen Reifen findet und sich ihm neugierig nähert.

4. Workshops

Es macht immer Spaß, etwas Neues auszuprobieren. Ob als Erwachsener oder als Kind, ich biete jedem einen Einstieg in die Kunst der Jonglage und der Akrobatik. Da die Workshops an Dauer, Räumlichkeit, Thema und Teilnehmer angepasst werden, werden die Einzelheiten nach Absprache festgesetzt.
Durch langjährige Erfahrung in Kursen und meinem JuLeiCa-Lehrgang bin ich in der Lage und ausreichend qualifiziert den Workshop für alle Altersgruppen angemessen und ansprechend zu gestalten.