Über mich

Über mich

Ich bin Soschia, ich bin 19 Jahre alt und bin Gauklerin, Feuerspielerin und Artistin in Ausbildung.
Seit ich 10 Jahre alt bin, begeistere ich mich für den Zirkus. Zunächst war ich in einer kleinen freien Zirkusgruppe in meinem Heimatdorf und schließlich dann im Jugendvarietee in Koblenz. Ich machte die Jugendeleitercard mit dem Fokus auf Zirkus im ZAK in Köln und durfte dann auch Workshops leiten.
Ich experimentierte mit Einrad fahren, Rola Bola, Jonglage, Feuer, Poi und Flowersticks und blieb schließlich beim Hula Hoop Reifen hängen, der bis heute mein Lieblingsgerät ist.
Nach meinem Abitur bewarb ich mich an der Etage in Berlin, wo ich nun eine Ausbildung zur staatlich geprüften Artistin mache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.